Von Flensburg ist die dänische Südsee bei günstigen Winden nur einen Tagestörn entfernt. Mit ihren zahlreichen Inseln, geschützten Naturankerplätzen und malerischen Häfen, ist sie eines der schönsten Segelreviere der Welt.

Je nach Wetterlage und euren Bedürfnissen segeln wir geschützt zwischen den Inseln, oder wagen uns hinaus auf das offene Meer. An Land entdecken wir die zum Teil wilde, unberührte dänische Natur, mit langen Stränden, Steilküsten und sanften Hügeln.
Abends gehen wir in einer der vielen Buchten vor Anker oder wir machen z.B. in Ærøskøbing, einem der idyllischsten Häfen Dänemarks, fest. Mittelalterliche Gassen beherbergen hier eine lebendige Inselcomunity, der der Sprung in die Zukunft schon überraschend weit gelungen ist: 2025 wird die Insel z.B. komplett energieautark sein.
Hier beginnt deine Reise: 0160-92549354
oder per Mail: Buchungsanfrage